Super Leistung: Fruchtsäfte von ORO im Jahr 2024 zum 21. Mal für ihre Qualität von der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) ausgezeichnet!

Fruchtsäfte von ORO im Jahr 2024 zum 21. Mal für ihre Qualität von der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) ausgezeichnet

Produktwissen: Was sind die Unterschiede zwischen Fruchtsaft, Direktsaft, Fruchtnektar und Fruchtsaftgetränk?

DLG – ein Symbol des Qualitätsversprechens für Fruchtsäfte

Der „Preis für langjährige Produktqualität“ wird von der DLG vergeben, um Unternehmen auszuzeichnen, die über einen langen Zeitraum hinweg kontinuierlich hohe Produktqualität demonstriert haben. ORO – Die regionale Kelterei hat diesen Preis nun zum 21. Mal erhalten, was ein beeindruckendes Zeugnis unseres konstanten Strebens nach Exzellenz und der kontinuierlichen Verbesserung unserer Fruchtsäfte und Fruchtnektare darstellt.

Die Vergabe dieser Auszeichnung erfolgt nur an Unternehmen, deren Lebensmittel mindestens fünf Jahre lang regelmäßig und erfolgreich von der DLG getestet wurden. Das heißt, dass wir über viele Jahre hinweg bewiesen haben, dass unsere Markensäfte nicht nur köstlich, sondern auch von höchster Qualität sind.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier finden Sie alle Unternehmen, die 2024 mit dem Preis für langjährige Produktqualität ausgezeichnet wurden…

Die DLG Kriterien des Erfolgs für ORO-Fruchtäfte

Der Weg zur Auszeichnung ist kein leichter. Unternehmen müssen fünf Jahre in Folge an den produktspezifischen internationalen Qualitätsprüfungen, in unserem Fall für Fruchtsaft des DLG-Testzentrums Lebensmittel teilnehmen und pro Prämierungsjahr mindestens drei Prämierungen erzielen. Ab dem fünften erfolgreichen Teilnahmejahr wird der Betrieb mit dem »Preis für langjährige Produktqualität« ausgezeichnet. Diese strengen Anforderungen garantieren, dass nur die besten der besten ausgezeichnet werden, und wir sind überglücklich, dass ORO OBSTVERWERTUNG zu dieser elitären Gruppe gehört.

Nimmt ein Hersteller in einem Jahr nicht teil oder erreicht er nicht die erforderliche Anzahl an Prämierungen, so verliert er seinen Anspruch auf diese Auszeichnung. Er kann in den darauffolgenden Jahren eine neue Anwartschaft aufbauen, wobei die früheren Prämierungen nicht zählen. Wir wurden aber 21 Jahre in Folge ausgezeichnet!

Ein Qualitätsversprechen für die Zukunft

Diese Anerkennung unterstreicht unsere Qualitätsstrategie und unser Versprechen an Sie, unsere geschätzten Kunden, dass wir uns weiterhin der Qualitätssicherung und -entwicklung verschreiben. Wie DLG-Präsident Hubertus Paetow betonte, dokumentieren die Preisträger ihre Qualitätsstrategie als eindeutiges Versprechen zu konsequenter Qualitätssicherung und -entwicklung. Für uns ist dieser Preis nicht nur eine Ehre, sondern auch eine Verpflichtung, unsere Fruchsäfte und Fruchtnektare stetig zu verbessern und die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.

Über die DLG

Die Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) wurde 1885 von Max Eyth gegründet und ist ein führendes Netzwerk in der Land-, Agrar- und Lebensmittelwirtschaft. Mit über 30.000 Mitgliedern zielt die DLG darauf ab, Fortschritt durch Wissens-, Qualitäts- und Technologietransfer zu fördern. Die Organisation ist gemeinnützig, politisch unabhängig und international vernetzt, und sie spielt eine zentrale Rolle in der Organisation von Messen und Veranstaltungen sowie in der Lebensmittel- und Landtechnikprüfung. Neben Fruchtgetränken werden von der DLG auch Biere, Brot und Backwaren, Cerealien, Convinienceprodukte, Kaffee, Tee, Milchprodukte, Mineralwasser, Schinken und Wurst, Speiseeis, Speiseöle, Spirituosen, Süßwaren geprüft

Dank an unser Team und unsere Kunden

Abschließend möchten wir diesem Moment nutzen, um jedem Einzelnen in unserem Team zu danken, dessen Engagement und harte Arbeit es uns ermöglicht haben, diesen bemerkenswerten Meilenstein zu erreichen. Ebenso gilt unser Dank Ihnen, unsere vielen regionalen Obstbauern und privaten Obstanlieferern, die uns jedes Jahr ihr Obst zur Verfügung stellen und unseren treuen Kunden, deren unerschütterliche Unterstützung und Vertrauen in unsere Markenprodukte die Grundlage unseres Erfolgs sind. Diese Auszeichnung widmen wir Ihnen allen.

Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft Fruchtsäfte von außerordentlicher Qualität zu liefern und gemeinsam weitere Erfolge zu feiern. Hier bei ORO OBSTVERWERTUNG ist Qualität nicht nur ein Ziel, sondern Teil unserer Unternehmenskultur. Hier bekommen Sie noch mehr Informationen zum Thema Warum ORO-Markenprodukte immer auch Qualitätssäfte sind.

Themenbereiche

Archiv

Nach oben